Was Volare bewegen will

Volare beflügelt – über Generationen hinweg.


Volare bewegt mit Angeboten wie “Tanzen beflügelt”, musikalischen Wanderungen und Stadtrundgängen.

Volare fördert das Zusammenspiel der Generationen und betrachtet dies als Schlüssel zu Lösung vieler Zukunftsfragen.

«Das Gefühl «beflügelt zu sein» verleiht uns unglaubliche und ungeahnte Kräfte. Genau das vermag «VOLARE» zu tun - und das fasziniert mich. Mögen viele Menschen von «VOLARE» beflügelt werden!» 

Hans Peter Stutz, Geschäftsleiter des Hospizes Zentralschweiz

"Für mich ist "Tanzen beflügelt" eine Oase zum entspannen; ein Ort, wo ich mich durch feinfühlig und kompetent angeleitete Bewegungen und wunderschöne Live-Piano-Musik getragen fühle, auftanken, lachen kann und im freien Tanz mit Gleichgesinnten meine Kreativität ausleben darf. "

 Elisabeth Utz-Meier, Erwachsenenbildnerin/Tanzpädagogin, Kursteilnehmerin bei "Tanzen beflügelt"